Fünf Titel für TSB U11 Nachwuchs

  24.02.2024    U12
Reutlingen (CL) Am vergangenen Samstag, den 24. Februar starteten fünf Athleten des TSB Ravensburg bei der südwürttembergischen Einzelmeisterschaft.

Als einziges Mädchen der TSB Judoka ging an den Start Leonie Klinger. Sie gewann alle drei Kämpfe vorzeitig und sicherte sich den ersten Platz.
Judofloh Theodor Horky kämpfte in seiner Gewichtsklasse gegen drei Athleten und gewann auch hier alle seine Kämpfe vorzeitig und sicherte sich den ersten Platz.  Linus Frank gewann ebenfalls alle seine drei Kämpfe und erkämpfte sich den ersten Platz . Henri Püllen erkämpfte sich binnen weniger Sekunden in beiden Kämpfen, ebenfalls den Sieg und damit die Goldmedaille.  Anyu Wang musste nach einem unentschieden in der Liste nochmals gegen alle Athleten antreten und gewann auch hier seine Kämpfe vorzeitig. 

Somit sicherten sich alle fünf Starter des TSB Ravensburg bei diesem Turnier den ersten Platz und qualifizierten sich auf die bevorstehende württembergische Einzelmeisterschaft U11 am 16.03 in Reutlingen.