Sportbetrieb bleibt vorerst eingestellt
  17.04.2020 •     Allgemeine Infos

Der Trainings- und Spielbetrieb bleibt vorübergehend eingestellt. Die Geschäftsstelle ist für Publikumsverkehr geschlossen.

Leider kann der Sport- und Trainingsbetrieb nach wie vor nicht aufgenommen werden

noch ist die Lage bezüglich des Corona-Virus zu instabil.

Der TSB kann leider kein Datum vorhersagen, sondern hält sich an die Beschlüsse der Bundes- und Landesregierungen. Diese treffen sich im 2-Wochen Rhythmus und geben dann die Änderungen bekannt.

Wir hoffen, dass es euch gut geht und dass wir uns in absehbarer Zeit sportlich wieder auspowern können!!!
Nicht nur die sportliche Aktivität fehlt, sondern insbesondere auch die Gemeinschaft, sich Treffen auf dem Sportplatz und in den Hallen, gemeinsam auf Wettkämpfe zu fahren, nach dem Training zusammen zu sitzen. Auf das alles freuen wir uns, wenn es wieder stattfinden kann.

Nach wie vor ist die TSB-Geschäftsstelle für den Publikumsverkehr geschlossen, doch ihr erreicht uns immer unter folgender email-Adresse:

andrea.beck(@)tsb-ravensburg.de

Vielen Dank für euer Verständnis.

Der TSB-Vorstand und die TSB-Geschäftsstelle