Sportlerehrung der Stadt Ravensburg
  05.03.2020 •     Allgemeine Infos

Ravensburg (km) Bei der Sportlerehrung 2019 der Stadt Ravensburg wurden unsere Razorbacks verdient zur Mannschaft des Jahres 2019 gekürt – wir freuen uns und gratulieren euch!

Europameisterin Meggi Barth von der Judoabteilung wurde Seniorensportlerin des Jahres.

Ebenso gratulieren wir unseren ebenso verdienten Ehrenamtspreisträgerinnen und –trägern Tanja Beck, Gabi Hensel und Werner Duttle zu ihren Auszeichnungen.
Tanja Beck arbeitet seit 2003 im Vorstand des Sportverbands Ravensburg und seit 2016 im Vorstand des TSB Ravensburg mit. Gabi Hensel engagiert sich seit vielen Jahren in unserer Handballabteilung – zuerst als Trainerin der 1. Mannschaft und später der Handballminis. Sie ist außerdem Verbandsschiedsrichterin. Werner Duttle, ebenfalls Handballer, war viele Jahre Spielertrainer und ist seit 2012 erneut als Jugendtrainer tätig.

Herzlichen Glückwunsch und Dank an unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler, ebenso an unsere verdienten Ehrenamtspreisträgerinnen und –träger.