TSB Veranstaltungen abgesagt
  01.11.2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bezügl. des Coronavirus hat sich der Vorstand schweren Herzens dafür entschieden, zwei traditionelle TSB-Veranstaltungen abzusagen.

1.) die Ehrung der verstorbenen Mitglieder, geplant am Totensonntag, 22.11.2020 und
2.) das traditionelle Drei-Königstreffen mit der Ehrung der langjährigen TSB-Mitglieder, geplant am 6.1.2021.

Auch steht die diesjährige Mitgliederversammlung noch an, doch hierfür gibt es noch keinen Termin und nun geht es in den nächsten Wochen wieder nicht.

Der Vorstand bedauert die beiden o.g. Absagen sehr, da es sich um zwei ganz wichtige Termine in unserem Vereinsleben handelt.
Bitte teilt es allen weiteren Übungsleitern und Sportlern in euren Gruppen mit, soweit dies möglich ist. (email, Telefon).

Vielen Dank für euer Verständnis!

Und herzliche Grüße

Andrea Beck
TSB-Geschäftsstelle